Seminare
von promoFACTS






Seminare
In Praxiskursen erweitern Sie ihr Werbeartikelwissen

Die Macht des Werbeartikels

1 Tages Workshop

Mittwoch 26.Juni 2019 München
Donnerstag 18.Oktober 2019 in Luzern
Mittwoch 23.Oktober 2019 in Stuttgart
Donnerstag 05. September in Basel

Vergangene Seminare

Der Werbeartikel im Marketing-Mix

Dienstag, 19. März 2018 | 09:00 - 16:30 Uhr | ULM (DE)

Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing mit Kunden || Praxisorientierter Workshop || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit

1 TAGES WORK-SHOP

Donnerstag, 22. März 2018 | 09:00 - 16:30 Uhr | Stuttgart

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Freitag, 23. März 2018 | 09:00-16:30 | Nürnberg

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Donnerstag, 12. April 2018 | 09.00 - 17.00 Uhr | Zürich

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Mittwoch, 16. Mai 2018 | 09.00 - 17.00 Uhr | Olten

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Mittwoch, 23. Mai 2018 | 09:00-16:30 Uhr | Ulm

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Donnerstag, 14. Juni 2018 | 09.00 - 17.00 Uhr | Bern

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Dienstag, 19. Juni 2018 | 09:00-16:30 Uhr | München

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Mittwoch, 24. Oktober 2018 | 09.00 - 17.00 Uhr | Luzern

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden

1 TAGES WORK-SHOP

Mittwoch, 5. September 2018 | 09.00 - 17.00 Uhr | Basel

Ziele
Werbeartikel SWOT || Vom klassischen Marketing zum Werbeartikelmarketing || Erfolgreiches Briefing || Erfolgsfaktoren und Werbewirksamkeit || Themenspezifischer Work Shop || Nachhaltigkeit des Werbeartikels || Die richtige Übergabe des Artikels

Jetzt anmelden